Exklusives Gruppenangebot:

"Entspannen mit Klängen in der Salzgrotte"

 

 

Du möchtest gern einmal wieder in der Salzgrotte bei Klängen entspannen? Am liebsten nur mit deiner Familie (deinem Team, deinen engsten Freunden)?

 

Wir haben das Angebot der aktuellen Situation angepasst, so dass du nun mit deiner Gruppe die Klänge in der Salzgrotte genießen kannst.

 

 

 Wie läuft das?

 

- Du schreibst mir/ rufst mich an, damit wir einen gemeinsamen Termin finden, an dem ich die Salzgrotte für das Event buche

 

 

- Überweise mir den Betrag für 12 Personen (insgesamt 238,80 Euro – Pro Person 19,90 Euro). In dem Betrag ist die Miete für die gesamte Salzgrotte für 45 Minuten, das Klang-Angebot und meine Anreise enthalten). Es ist garantiert nur deine Gruppe in der Salzgrotte, keine anderen Personen.

 

 

- An dem gebuchten Tag treffen wir uns dann in der Salzgrotte. Alle Hygienevorschriften werden selbstverständlich von allen eingehalten.

 

 

- Aufgrund der Corona-Situation findet NUR Klang (ohne Sprache) statt. Ich werde euch mithilfe von Klangschalen, Gong, o.ä. in die Entspannung führen.

 



Teilnehmerzahl: 12 Personen
Dauer: 45 Minuten
Kosten: 238,80 Euro insgesamt - 19,90 Euro pro Person

Mitbringen: Eine eigene Decke und ein Handtuch, gern Kuschelsocken

Info: Der Eingang zur Salzgrotte befindet sich im Fachgeschäft "Das neue Bett"!

Anmeldung:  Bitte über mein Kontaktformular.